Startseite > Ausfahrten > Köterberg 2005

Köterberg 2005

Am 25.03.05 trafen wir uns vom AT Stammtisch zu einer kleinen Tour zum Köterberg. Es ging morgens um 9.30Uhr bei eigentlich fast trockenem Wetter los. Was sich aber dann doch schnell zum Dauerregen änderte. Mit dabei waren Thomas, Nils, Olli, Michael, Sergei, Ralle, Holger und Yves. In Coppenbrügge war dann schon der erste Stop. Wir haben Holger noch eingesammelt und uns die Frage gestellt, ob wir weiterfahren oder nicht. Denn es regnet und regnet und…

…wir sind weitergefahren. In Bodenwerder haben wir dann erst mal eine kleine Zwangspause eingelegt… Weil es regnete doch recht heftig. Von Bodenwerder war es dann ja zum Glück auch nicht mehr so weit. Auf dem Köterberg konnten wir dann erst mal unsere Sachen trocknen und ordentlich was Essen. Leider war aber die Aussicht gleich null. Trotz dem Regen war es aber eine gute Tour. Sind zwar alle ziemlich nass geworden, aber egal… 😉

Bilder gibt es hier…Köterberg

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: