Startseite > Ausfahrten > Herrmannsdenkmal 2006

Herrmannsdenkmal 2006

Am 23.04.06 früh morgens trafen wir uns mal wieder, um eine Tour zum Herrmannsdenkmal zu fahren. Dort trafen wir uns noch mit dem Africa Twin Stammtisch OWL. Mit dabei waren Micha, Locke, Dirk, Regina, Maik, Olli, Betti, Sergei, Josef, Thomas K. und Joachim… Gerd kam nur zum Abschied. Er hatte es wahrscheinlich schon geahnt, das es mit dem Wetter nix mehr wird. Trotz dem schlechten Wetter sind noch Jörg, Ingo und Michael vom Stammtisch OWL am Denkmal gewesen…

Eigentlich war noch eine gemeinsame Ausfahrt mit den OWL’ern geplant. Doch wegen dem schlechten Wetter sind wir dann doch wieder in Richtung Hannover aufgebrochen. Es gab auch noch reichlich Regen unterwegs, so das die Entscheidung doch die Richtige war… Ist zwar sehr Schade gewesen, aber das werden wir auf alle Fälle noch nach holen.

Ingo bereitet sich auf seinen 500km Ritt vor. Man hat ihm auf dem Foto auch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Elton bescheinigt 🙂

Ein paar Bilder gibt es hier…Herrmannsdenkmal

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: