Startseite > Ausfahrten > 9. F.A.T. Treffen vom 15. – 18.06.2006

9. F.A.T. Treffen vom 15. – 18.06.2006

Endlich war es wieder soweit… Das warten hat ein Ende und es ging endlich wieder auf die Burg zum 9. F.A.T. Treffen. Abfahrt war am Donnerstag und der Treffpunkt mit dem Africa Twin Stammtisch Braunschweig war um 14.00Uhr am Rasthof Kassel. Mit dabei waren Maik u.Regina, Jörg, Thomas B., Megumi, Birne, Steffen, Roland u.Moni, Peterson, Sergej, Olli, Udo und Horst… Leider regnete es in strömen, was sich aber später noch in herrlichen Sonnenschein änderte… Nach einer nicht so sonderlich langen Fahrt, sind wir gegen 17.00Uhr auf der Burg angekommen. Dort trafen wir uns  noch mit dem Africa Twin Stammtisch OWL… Abends gab es noch die Begrüßung aller Gäste und einen DIA-Vortrag vom Stammtisch München, der im letzten Jahr in Tunesien war…
Bericht u.Bilder gibt es hier…Burch

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s