Startseite > Ausfahrten > 10. F.A.T. Treffen vom 07. – 10.06.07

10. F.A.T. Treffen vom 07. – 10.06.07

Auch in diesem Jahr ging es wieder zum Africa Twin Treffen auf die Burg. Von Hannover aus fuhren Jörg, Thomas, Olli und Sergej nach Northeim. Dort war Treffpunkt mit dem Braunschweiger und den Hamburgern. In Ludwigsau wurden noch noch die Berliner Christian und Tobi eingesammelt. Von dort aus ging es weiter zur Burg, wo noch Maik u.Regina, Roland u.Moni und Uwe u.Gesine warteten.

Dieses Jahr war auch Ted Simon auf der Burg. 1973 fuhr er einmal um die Welt, wofür er vier Jahre lang unterwegs war. Insgesamt fuhr er über 78.000 Meilen durch 45 Länder. Mit 70 Jahren umrundet er 2001 erneut den Globus. Er kehrt nach zweieinhalb Jahren nach Europa zurück. Dabei legte er 95.000 km in 48 Ländern zurück. Die Erlebnisse dieser zweiten Reise schildert er in seinem Buch „Jupiters Träume“.

Weitere Bilder und Bericht gibt es hier… Burch

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s