Startseite > Ausfahrten > 4 Jahre Africa Twin Stammtisch Hannover

4 Jahre Africa Twin Stammtisch Hannover

Am 03.10.2008 war es mal wieder soweit… Unsere Jubiläumstour stand an und auch dieses Jahr ging es wieder in den Harz. Bei 7 Grad (gefühlte -20) trafen wir uns schon früh morgens in Hannover um von dort aus zur Fam.Roadrunner in den Harz zu fahren… Das es dort noch kälter werden wird, hätte wir so ja nun nicht gedacht… 🙂

Mit dabei waren Ralle, Olli, Jörg, Gerd, Klaus, Thomas, Falk, Heiko und Holgi. In Osterode warteten natürlich Maik und Regina auf uns. Vom Stammtisch Braunschweig waren noch Uwe, Holger und Sandra mit dabei…

Auch dieses Jahr hat Maik wieder eine sehr schöne Tour für uns vorbereitet. Vielen Dank dafür… Und noch mal vielen Dank an Regina für das Kuchen backen… Ich glaube allen hat es sehr gut geschmeckt.

Die Tour ging durch den Harz und zum Kyffhäuser… Karte
Weitere Bilder gibt es hier…Jubitour

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: