Startseite > Ausfahrten > 5 Jahre Africa Twin Stammtisch Hannover

5 Jahre Africa Twin Stammtisch Hannover

Fa.Roadrunner hatte auch wie die letzten Jahre mal wieder zum Frühstück geladen. Frau Roadrunner hatte eine Menge Kuchen gebacken, über den auch alle gnadenlos hergefallen sind. Unsere beiden Scouts an diesem Tag waren Sergej und Holgi. Das hat – mehr oder weniger *lol* gut geklappt, hat aber trotz einiger „Orientierungsschwierigkeiten“ sehr viel Spaß gemacht. So ist das halt, wenn der Harzer-Chef sich lieber mit gebrochenen Knochen auf dem wohl temperierten Sofa rumtreibt. Im Harz war es anfangs teilweise sehr nebelig und schw…..nekalt. Aber das kann ja AT-, Transe- und DR-Fahrer(innen) nicht wirklich beeindrucken ;-). Wir sind ja schließlich keine Weicheier und Weicheierinnen !!!

In Braunlage haben wir dann noch gemeinsam Mittag gegessen. Da haben sich dann Birne und Pettersson Richtung Braunschleich verabschiedet, da die Fahrt zum Kaffee nach Osterode dann doch ein ziemlicher Umweg gewesen wäre. Somit ist dann „der harte Kern“ noch nach Osterode zurückgefahren, um sich da dann noch über den restlichen Kuchen her zu machen. Da haben wir dann auch noch bei reichlich Benzingesprächen die Zeit ziemlich verquatscht. Aber ich glaube, es sind noch alle im „Hellen“ nach Hause gekommen.

Trotz der – diesmal leider – geringen Teilnehmerzahl und des kalten Herbstwetters war es rundum wieder ein gelungener Tag mit vielen netten Zweiradtreibern ;-). Mir persönlich hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, daß ich auch in Zukunft mit meinem „Minibike“ an den AT-Ausfahrten teilnehmen darf ;-).

Mit dabei waren Susanne, Micha, Jörg, Günter, Holgi, Sergej und Regina. Schoko kam mit dem Auto und hatte leider noch andere Termine. Aber wenigstens sorgte er wieder für die kleine Versorgung zwischendurch. Maik blieb in Osterode und pflegte seine Wunden. Vom Stammtisch Braunschweig waren noch Birne und Uwe mit dabei…

Text: Regina
Bilder gibt es hier…Jubitour


  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: