Startseite > Ausfahrten > Weserberglandtour 2010

Weserberglandtour 2010

Getroffen haben sich Günther, Sergej, Holgi, Stephan (KTM-Kumpel aus OHA) und ich bei Bräuer in HI. Dort kurz auftauen und ´nen Kaffe schnorren, dann ging´s von Sergej geführt weiter. Schöne Strecken hat er rausgesucht. Alles irgendwie bekannt, aber in der Reihenfolge super zusammengestellt. In Holzminden war dann ein Stopp am Imbiss angesagt – Curry/Pommes – what else! 😉 Stephan und ich haben uns danach Richtung OHA verabschiedet, damit Regina mich wenigstens noch zum Kaffee sieht. Sie konnte leider nicht mit – RÜCKEN 😦 Bei uns standen dann am Ende doch fast 300km auf der Uhr.

Bericht vom Roadrunner (Maik)
Weitere Bilder gibt es hier…Weserberglandtour

  1. 22/04/2010 um 5:48 am

    Da bin ich einmal nicht dabei, haut sich die Bande Curry/Pommes in die Fichte… tstststs…
    Gruß der Olli

  2. Holgi
    22/04/2010 um 8:27 am

    Hallo @all,

    hier kurz die Eckdaten der restlichen Tour nach der „Trennung“ von der Harzer Bande:

    Ottensteiner Hochebene – Bad Pyrmont „Griessener Berg“ – Aerzen uber „Posteholz“ nach Hess. Oldendorf (Eis Essen) und an der B217 bei Springe Auflösung der Verbliebenen.

    Also alles in allem Nette Tour mit lecker Kurven.

    Gruß vom Holgi

  3. SchlauMi
    23/04/2010 um 8:40 am

    Mahlzeit allerseits,

    war ja klar das ihr Spass hattet wenn ich arbeiten muss. Aber ich bleib ja im Training – jeden Tag zur Arbeit und ab und an mal etwas Umweg nach Hause damit der Motor mal etwas wärmer wird :-))
    Ich hoffe das ich am 6.5. diesen Alexander finde, noch hab ich nämlich nichts im Kalender was mich davon abbhält.
    Also bis die Tage
    Michael

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: