Startseite > Intern > Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2010

Schalömmchen @all,

wie gestern beim Stammtisch besprochen, wollen wir auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier machen. Wir waren uns „fast“ alle soweit einig, das bei der Feier auch gerne eine Aktivität vorher/mittendrin/nachher stattfinden sollte/könnte.
Jeder der eine Idee dazu hat, schreibt sie bitte per Kommentar hier rein, so das wir beim nächsten Stammtisch weiter planen können…

Gruß der Olli

  1. Schoko
    04/09/2010 um 9:21 am

    Moin, moin

    da mach ich dochmal den Anfang 🙂
    Wie wäre es denn mit Karaoke? Guckst Du hier.
    http://www.belair-hannover.de/ liegt in der City von Hannover, falls man da also nichts essen kann, findet sich drum herum bestimmt was.

    Gruss Schoko und immer schön die Stimme ölen ;-))

  2. 06/09/2010 um 8:56 pm

    Hier mein Plan:
    Zuerst ne Runde Kart fahren…
    http://www.kartomania-laatzen.de/Preise/Rennen_neu.php
    …und danach lecker was Essen 🙂
    Gruß der Olli

  3. gina
    07/09/2010 um 2:44 pm

    Also Kart steht auf meiner Favoritenliste ganz oben, gegen Bowling hätte ich auch nix. Weiß aber nicht, wo bei Euch in Hängover `ne schöne geeignete Bowlingbahn ist.
    Und anschließend „lekka Mampf“ ist natürlich logo!!!
    Gruß, Gina

  4. Axel
    14/09/2010 um 11:09 am

    Also Kart ist toll. Anschließend essen bei MCD ??? Liegt ja daneben 😉 !!

    Aber ich denke mal nicht. Wie wäre es denn mit etwas, was längst der Hildesheimer Straße liegt?
    Da braucht man dann nicht so lange um hin zu kommen. Wäre ja von chinesich über türkisch bis griechisch alles drin.

    Grüße,
    Axel

    • gina
      14/09/2010 um 11:49 am

      Hi Axel,
      klär doch bitte mal die NICHTHANNOVERANER auf, was da so längs der Hildesheimer Straße so liegt. 😉 Ist das eine Multi-Kulti-Kneipe, die Alles bietet oder eine Straße, in der sich alle kulinarischen Köstlichkeiten so finden.
      Danke im voraus.

      Gruß, Gina

  5. hubert
    16/09/2010 um 8:13 pm

    Holla, die Waldfee!!

    persönlich würde ich bowling favorisieren (bin aber auch demokratiefähig!)

    Hansabowling in der nähe der Hildesheimer Str. (hier gibt es jede Menge Speiserestaurants jedweder Coleur) und für alle Außerirdischen sehr gut zu erreichen).

    Ihr seit dran -duck und wech…..

    Gruß. Hubert

  6. Voodoo
    17/09/2010 um 11:46 pm

    N’abend.

    Also Kartfahren ist zwar toll ( Dienstags haben die auch Spartag, da kostet’s nur die Hälfte ), aber wenn man so 20-30 Min. fährt tun die Arme schon ziemlich weh und man stinkt schön nach Sprit.
    Karaoke ist auch witzig, wollte ich schon immer mal machen. Auf der anderen Seite wollt Ihr mich bestimmt nicht singen hören 🙂

    Gruß
    Jörg

  7. gina
    18/09/2010 um 4:46 pm

    VOODOO, was hast DU denn geraucht???
    Wir können uns natürlich auch in der Milchbar treffen und `ne Runde Bobbycar fahren! Nach was riecht man danach eigentlich???

    Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich jetzt nicht anders!!! 🙂

    Wir sind ein MOTORRADSTAMMTISCH!!! Nur mal so zur Erinnerung!!! *lol*

    Gruß, Gina (diejetztmuskelkaterimzwerchfellhat)

  8. Stephan
    20/09/2010 um 1:18 pm

    Moin,

    Bowling wäre klasse. Hansabowling (Bowling am Maschsee) findet ihr hier: http://bowlingammaschsee.de/
    Und Essen wäre ja auch beim Vier Jahreszeiten (http://www.restaurant-vierjahreszeiten.de/) – ist ein etwas gehobenes Kartoffel- und Stekhaus – ganz in der Nähe möglich. Wäre auch alles relativ entspannt mit der Bahn zu erreichen (Döhrener Turm).

    Bin da aber ganz offen (bis auf Karaoke!!!).

    Gruß Stephan

  9. 20/09/2010 um 9:39 pm

    Ich bin für alles… 😉 falls es für eine Abstimmung irgendwie wichtig sein sollte. Bin beim nächsten Stammtisch nicht dabei.
    Gruß der Olli

  10. Axel
    23/09/2010 um 10:11 am

    Bin spät dran mit der Erklärung für die Hildesheimer Straße, hat aber ja Hubert schon ansatzweise übernommen. Kein multikulti, sondern alle paar hundert Meter was anderes.

    Da ich ja nur selten hier Zugriff nehme lege ich mich schon mal fest:

    : Karaoke eher nein – lieber Kart oder Bowling

    : „Vier Jahreszeiten“ wäre o.K. – alles andere auch 😉

  11. Schoko
    26/09/2010 um 1:02 pm

    Bin beim nächsten Stammtisch leider auch nicht dabei.
    Da sich keiner für DSDS bewerben will ist Karaoke wohl raus…
    Dann bin ich für Kart fahren, da hört mich wenigsten keiner wenn ich singe 😉 und anschliessend 4 Jahreszeiten.
    Das mir dann aber keiner raucht beim Essen, von wegen Spritgeruch 🙂

    Gruss Schoko

  12. SchlauMi
    03/10/2010 um 10:57 pm

    Aber Hallo,
    hier ist ja was los, warum krieg ich bloß keine mails mehr – trotz Haken irgendwann. Muss ich die immer neu setzen? Kart ist lustig, Bowling war öfter. Ich würde KArt also auf 1 setzen. Der Gewinner gibt dann eine Runde aus, der Verlierer zwei (kurze).
    Ich möchte einen Termin wo ich auch Zeit hab :-).
    Bis Donnerstag
    Micha

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: