Startseite > Veranstaltungen > Weihnachtstreffen 2010

Weihnachtstreffen 2010

Am 27. November 2011 trafen wir uns um 16:30 h zur gemeinsamen Bowling-Runde in dieser Location http://www.bowlingammaschsee.de/ . Mit von dieser Partie waren Susanne, Sonja & Holgi, Regine & Hubert, Jens, Jörg, Klaus, Olli, Gina & Maik.  Nach drei sehr schönen, lustigen und punktereichen Runden standen unsere Stammtisch-Bowling-Champions fest: Der Abräumer des Nachmittags war Hubert, Olli und Jörg hatten Gleichstand und somit mußte „SchnickSchnackSchnuck“ entscheiden. Dabei hat der Stein die Schere geschlagen, das hieß im Klartext: Jörg war Zweiter und Olli Dritter! Letzendlich gab es aber irgendwie keinen Verlierer, denn es hat für alle der Fun- und Sportgeist gesiegt.
Anschließend waren wir natürlich  ziemlich ausgepowert und so hieß es „marschmarsch“, ganz fix in unsere nächste Location http://www.restaurant-vierjahreszeiten.de/ zum leckeren Essen. Hier kamen dann noch Claudia & Stephan, Günther, Sergej und Heiko dazu. Nachdem wir uns ausgiebig und bestens kulinarisch haben verwöhnen lassen, hat unser Schokoman Heiko mal wieder für den süssen Abschluß als Dessert gesorgt. Danke an dieser Stelle für diesen Beitrag :-). Als sich dann alle mit der „Nervennahrung“ gestärkt hatten, konnte Frau roadrunner wieder ihren „Rumpelsack“ präsentieren. Es hieß mal wieder: „Wer oder Was steckt in diesem Sack“??? Nach einigen Tips und Hinweisen kamen dann auch die ersten schriftlichen Vorschläge, die jedoch wenig erfolgreich waren ;-). Es mußte noch eine zweite Raterunde abgehalten werden. Dann war jedoch Einigen klar, um was es sich diesmal handelt. Da mehrere richtige Zettel in der Nikolausmütze gelandet sind, mußte unsere Lottofee Maik das entscheidende Los ziehen.  Der Gewinner war Olli, der erst überhaupt keinen Zettel abgeben wollte und dann in aller letzter Sekunde doch noch seinen Tip abgegeben hatte, genau richtig lag und dann auch noch von Maik gezogen wurde.
Aber auch „der liebe Rest“ sollte in diesem Jahr nicht leer ausgehen. Dank der Spende unserer netten KTM-Händlerin Anni hatte Frau roadrunner noch eine kleine Überraschung parat. …hehe…irgendwann kriegen wir JEDEN!!!…
…hierzu ein kurzes Zitat eines Stammtisch-Mitglieds (bis jetzt noch AT-Fahrer!!!): „…was wollt Ihr denn, in spätestens 3 Jahren fahren wir doch sowieso ALLE KTM…“. Auf eine namentliche Benennung wird an dieser Stelle lieber mal verzichtet. 😉
Rundum war es wieder ein sehr schöner Nachmittag und Abend, der – so wie ich glaube – wirklich wieder Allen viel Spaß gemacht hat.
In diesem Sinne sende ich Euch vorweihnachtliche Grüße, Eure Pressetante Gina 😉

Weitere Bilder gibt es hier…Weihnachtsfeier

Advertisements
  1. 29/11/2010 um 10:12 pm

    Also das mit diesem „SchnickSchnackSchnuck“ hatte ich mir irgendwie anders gedacht… 🙂 Aber schön war es trotzdem…
    Gruß der Olli

  2. Hubi
    30/11/2010 um 10:18 pm

    Jepp,
    hat tollen Spass gemacht (aber nicht nur wegen der Platzierung!),

    Hab ich mir ’nen netten Stammtisch ausgesucht (bin ja sowieso nur wegen dem Schoko eingetreten….).

    Dank auch an das Orga-Team!

    LG Regine + Hubi

  3. Gina
    02/12/2010 um 5:38 pm

    Jo, hat sehr viel Spaß gemacht. Und diese „Murmelrunde“ können wir gern mal wiederholen, müssen ja nicht wieder bis x-mas warten! 😉

    Gruß Gina

    PS: Olli – was war an „SchnickSchnckSchnuck“ nicht in Ordnung???

    • 02/12/2010 um 8:12 pm

      …ich hab verloren 😦

  4. Gina
    02/12/2010 um 8:30 pm

    …Du kleiner „Nimmersatt“, dafür warst Du doch aber der „Abräumer“ beim Rumpelsack…

  5. Axel
    06/12/2010 um 10:20 am

    Ich hatte bis zu Letzt gehofft, dass ich es auch noch schaffen könnte. Hing eine ganze Zeit in der Schwebe und ist dann doch gekippt. (Ist wie beim „SchnickSchnackSchnuck“ verlieren.) Der 09.12. ist leider auch schon besetzt. So bleibt mir dann nur noch euch schöne Weihnachten zu wünschen und bis zum nächsten Jahr!

  6. Stephan
    08/12/2010 um 2:57 pm

    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
    Für eine weitere „Murmelrunde“ außerhalb des Protokolls bin ich auch zu haben. Zur Zeit bin ich allerding noch ein wenig lädiert …

    Bin am 09.12. dabei!

  7. Sonne
    09/12/2010 um 8:22 pm

    KTM rules 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s