Startseite > Diverses > Der Stammtisch im Fratzenbuch

Der Stammtisch im Fratzenbuch

Schalömmchen @all,

seit gut einer Woche ist im Fratzenbuch auch der Stammtisch eingepflegt.

Stammtischprofil

Es gibt einige AT Gruppen, die Berliner sind sehr stark vertreten und auch sonst tümmeln sich dort so einige bekannte Gesichter. Auf den Profil vom Stammtisch steht genau das gleiche wie auf unserer Webseite. Nicht mehr und nicht weniger…

Dieses ist ein Info und mehr nicht. Ich möchte damit niemanden zwingen sich bei Facebook anzumelden…

Wer es aber doch tun möchte, der schaut bitte genau nach seinen Einstellung im Bereich der Privatsphäre. Ist ganz wichtig… 😉
…und bitte nicht eure e-mail Adresse zum Freunde finden angeben.

Gruß der Knecht

Nachtrag: Noch mal zur Info! Auf dem Profil des Stammtisch bei Facebook gibt es weniger Infos als auf unserer Stammtischseite.  Keine Verweise auf einzelnen Personen (außer Personen die bei Facebook registriert sind) oder ähnliches. Das Profil dient nur zum finden des Stammtisches in Hannover…

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s