Startseite > Diverses > Das war es…

Das war es…

…jedenfalls für dieses Jahr 😉

Liebe Gemeinde,

das Jahr 2010 ist fast vorbei und auch wenn wir nicht so viele gemeinsame Ausfahrten gemacht haben, so freut es mich doch, daß es diesen Stammtisch immer noch gibt. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, daß man sich einmal im Monat mit Freunden trifft und einen netten Abend zusammen verbringt, geschweige denn über 100 Kilometer Anfahrt dafür in Kauf nimmt…

Was hatten wir dieses Jahr alles im Programm… Da war die Weserberglandtour im April, die „Gut Albrock Tour“ im Mai, die „Jubi-Tour“ im Oktober… und die Tour mit dem OWL Stammtisch auch im Oktober. Weihnachtsfeier, 12x Stammtisch (und immer sehr gut besucht), die „Heide-Challenge“ und auch „Carwitz“ standen wieder auf dem Plan. Jetzt kann man natürlich sagen: „mehr nicht…?“ Ich finde, das ist schon mal nicht schlecht. Sicherlich haben wir schon mal mehr auf dem Zettel gehabt, aber ich glaube, wir hatten dieses Jahr viel Spaß bei den Treffen und Touren. Und das ist bei mir immer noch wie vor 6 Jahren, als wir mit dem Stammtisch angefangen haben…

Ein Dank geht auch noch mal an die Fam. Roadrunner, die uns auf jedem Stammtischabend mit Süßigkeiten verwöhnt und das Frühstück jedes Jahr bei der Jubi-Tour ausrichtet. Vielen Dank, denn das ist nicht selbstverständlich. Und natürlich noch mal alles Gute für die Asientour der beiden im nächstes Jahr. Freue mich schon auf Bericht und Bilder…

Ich hoffe, daß wir in den nächsten Jahren weiter unsere Stammtischabende haben werden, schöne Touren fahren und auch wieder alle unfallfrei durch die Saison kommen…

Allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2011.

Gruß vom Knecht 😉

PS: Es gab leider keinen Weihnachtsmann der ne AfricaTwin fuhr…  😦

Advertisements
  1. gina
    10/12/2010 um 11:26 am

    Hallo Knecht,

    vielen Dank für Deine lieben und treffenden Worte. Die roadrunner sind nun auch schon seit 2005 mit dabei und ich persönlich habe keinen Stammtisch und keine Ausfahrt mit Euch bereut. Es macht auch nach den vielen Jahren immer noch sehr viel Spaß, sonst würden wir auch nicht so viele Kilometer zum Stammtisch fahren. 😉

    Wir wünschen Euch Allen eine schöne Adventszeit, alles Gute für das neue Jahr und wir hoffen natürlich, daß wir uns im April nächstes Jahr gesund und munter wiedersehen werden.

    Liebe Grüße von den roadrunnern Gina & Maik

  2. 10/12/2010 um 2:21 pm

    verdammt… verdammt… verdammmt…
    Ich finde kein Bild mit nem Weihnachtsmann und nem halbwegs vernünftigen Zweiraduntersatz…

  3. 10/12/2010 um 8:37 pm

    Also dieser Knecht ist schon ein nettes Kerlchen…
    …find ich jedenfalls 😉

    Gruß der Olli

  4. Bimbim
    12/12/2010 um 9:52 am

    Hallo Ihr Hangoveraner,
    Ihr seit eine tolle Truppe und ich habe mit Euch dieses Jahr viel Spaß gehabt.
    Schön das Mäcces wieder fit ist, trotz seines jetzt beträchtlichen alters (40).
    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr öfters als dieses Jahr und ein Besuch bei Euch zum Stammtisch ist längst überfällig.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Lippische Grüße

    Michael

  5. Günther
    13/12/2010 um 8:51 pm

    Herzlichen Dank für den treffenden Jahresrückblick Olli. Die Kolumne des Jahres! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und unseren beiden Weltreisenden alles, alles Gute für die Asientour. Vielleicht bekommen wir ja 2011 wieder eine Übernachtungstour hin; wäre toll. Bin dabei, wenn es nicht gerade gilt, einen Acker umzupflügen.

    Herzliche Grüße
    Günther

  6. roadrunner
    14/12/2010 um 8:34 pm

    Also dieses Bild vom Moped des Weihnachtsmann… das kommt mir so bekannt vor. Wenn ich bloß wüßte, wo ich das schon mal gesehen habe…

    • 14/12/2010 um 9:05 pm

      @Maik: Soll ich den Ofen schwarz machen… 🙂

  7. roadrunner
    14/12/2010 um 9:55 pm

    Knecht :
    @Maik: Soll ich den Ofen schwarz machen…

    ja! jetzt fällt´s mir wieder ein! DerKnecht hat Geschmack – der Knecht Ruprecht natürlich! 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: