Startseite > Veranstaltungen > Weihnachtstreffen 2011

Weihnachtstreffen 2011

In diesem Jahr stand endlich mal Kartfahren auf dem Programm. Am 17. Dezember 2011 trafen wir uns am späten Nachmittag auf der Kartbahn in Hildesheim, um ein paar lockere Runden zu drehen. Wenn wir alle vorher gewußt hätten, was für ein Muskelkater uns die nächsten Tage begleiten würde…wären wir gefahren??? JAJAJA 😉 Mit von der Partie waren Sergej, Olli (McFly der Präsi), Heiko (Schoko), Stephan (Sushi), Heiko, Günther, Holger (Dr. Jackal), Sonja (Flocke), Thomas, Maik (roadrunner) und Gina (Presseluder). An der Kartbahn gab es dann noch eine „VIP-Überraschung“, denn unser guter „alter“ Ralle hat mal eben „HALLO“ gesagt. Das war eine sehr schöne und gelungene Aktion und wir hoffen, daß wir ihn auch beim Stammtisch mal wieder sehen werden. Nach einem harten Fight auf der Bahn hatten wir einen ganz klaren Sieger, es war unser Sushi. Also ich persönlich kann mich nur noch daran erinnern, daß so ein orange behelmter Pfeil ständig an mir vorbei gesaust ist…ich glaube, er hatte ein Messer zwischen den Zähnen…*lol*…mehr war in dem Abgasstrahl nicht mehr zu erkennen.

Anschließend ging es in Hildesheim in die Hacienda, um erst einmal die Kalorien-Alarmlampe zum Schweigen zu bringen. Es war zwar sitztechnisch etwas eng, aber Platz ist ja bekanntlich in der engsten Hütte. Nach dem Essen gab es dann noch eine kleine Siegerehrung. Die roadrunner haben dieses Jahr auf einen „Rumpelsack“ verzichtet, dafür haben wir für unseren Kart-Winner einen Kalender für das Jahr 2012 mit einem Fotorückblick der vergangenen sieben Stammtischjahre angefertigt. Aber auch alle anderen STler sollten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen und so hatten wir im Vorfeld abgestimmt, daß wir „Schrottwichteln“. Das war schon ’ne Mordsgaudi und ich muß sagen, für Schrottwichteln gab es schon ein paar ganz nette Sachen, die den Besitzer gewechselt haben. 🙂 Ein Danke natürlich auch wieder an unseren Schokoman, der dafür gesorgt hat, daß unser Hüftgold weiter wachsen kann.
Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit Euch Allen und es bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen…bleibt alle so, wie Ihr seid, vor allem aber gesund und munter. Wir sehen uns wieder in 2012.

Liebe Grüße von Eurer Gina

Weitere Bilder gibt es hier…Weihnachtstreffen

Ergebniss vom Kartfahren –> klick

Advertisements
  1. 26/12/2011 um 10:51 pm

    Muskelkater ist ein Arschloch!
    …aber trotzdem – auch wenn ich nur zweiter beim Kart fahren geworden bin – war es ein super Abend, Kartfahren hat Spaß gemacht, Essen war lecker und Geschenke gab es auch. Was will man(n) mehr. Danke an die Roadrunners für den Kalender und natürlich auch an Schoko für die Leckerein.
    Auf bald…
    Gruß Olli

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s