Startseite > Ausfahrten > Jubitour Nr. 8 – „Die glorreichen 15“

Jubitour Nr. 8 – „Die glorreichen 15“

Die Roadrunner haben auch in diesem Jahr wieder zur Jubitour durch den Harz eingeladen. Am 03.10.2012 trafen sich die Hannoveraner an der Aral-Tanke am Messeschnellweg. Diejenigen, die mal wieder des Lesens ihrer Mails nicht mächtig waren, kamen dann noch fix von der Aral aus Hemmingen angebraust!

Mit von der Partie waren diesmal Sushi, Mäcces, Schlaumi, Sergej, Heiko, Senge, Schoko, Susanne, Günther, Voodoo, Hubert & Regine, Tikkibarber und natürlich die Roadrunner Gina & Maik.

Nach einem deftigen Frühstück ging es bei bestem Wetter – der Bikergott hatte ein Auge auf uns geworfen – wieder mal kreuz und quer durch den Harz.

Ein dickes Lob geht an alle für das doch sehr gute Zusammenspiel während der gesamten Tour. Trotz regem Verkehr und einer doch recht großen Gruppe hat das fahrtechnisch wirklich prima funktioniert.

Die Roadrunner haben natürlich auch unterwegs keine Mühen gescheut, um ein ansprechendes und für alle Geschmäcker passendes Rahmenprogramm zu bieten. Unser Boxenstop in Todtenrode an der „Waldgaststätte Zum Alten Forsthaus“ wird ganz sicher allen Teilnehmern in lebhafter Erinnerung bleiben!!! 😉 Nur so als kleiner Insider für die Daheimgebliebenen…Roger Whitaker, Marianne Rosenzwerg, Conny Francis…um nur einige der Stars zu nennen, die unsere Augen haben feucht werden und die Herzen aufgehen lassen!

Nach den traumatischen Erlebnissen während der Mittagspause ging es dann gemütlich wieder Richtung Osterode. Sergej hat sich leider unterwegs ausklinken müssen, da familiäre Verpflichtungen auf ihn gewartet haben. Auch Frau Roadrunner ist etwas früher Richtung Heimat abgebogen, da die Suzi „rumgezickt“ hat und aus bisher unerfindlichen Gründen stellenweise die Spritannahme verweigert hat. Das hatte aber den Vorteil, dass schon mal die Kaffeemaschine laufen konnte, bevor die Truppe zum Tourabschluß noch auf’n Käffchen und Kuchen in Osterode eingeflogen ist. 😉

Nach einem sehr schönen Motorradtag bei bestem Wetter ging es dann am späten Nachmittag wieder Richtung Hängover, das alle mehr oder weniger trocken erreicht haben.

Mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Danke an alle für diesen schönen Tag.

Liebe Grüße von Euer Presse-Gina 😉

Weitere Bilder unter:  Bilder Jubitour 2012

  1. maecces
    21/10/2012 um 1:21 pm

    „Roger Whitaker, Marianne Rosenzwerg, Conny Francis…um nur einige der Stars zu nennen, die unsere Augen haben feucht werden und die Herzen aufgehen lassen!“

    Genau so war es 🙂 Hat das Orga Team gut gemacht…
    Schöne Tour, lecker Frühstück und vor allem „legga“ Welle 😉 *KnuuuutschA*
    Vielen Dank dafür…

    Gruß der Olli / Knecht a.D.

  2. Bombert ... wer sonst ...
    22/10/2012 um 11:59 am

    Die fahren alle die falschen Motorräder. Falsche Farben, Hängetitten … einfach alles falsch … :-)))

  3. Gina
    22/10/2012 um 10:07 pm

    Bombert … wer sonst … :
    Die fahren alle die falschen Motorräder. Falsche Farben, Hängetitten … einfach alles falsch … ))

    …ach näääää…es gibt ihn noch, den Bombert und er traut sich sogar, unter seinem altbekannten Nick zu schreiben…welch Wunder! 🙂
    …der pure Neid spricht aus Deinen Worten! 😉 …und nur daß Du es weißt, mein Moped hat keine Hängetitten und die Farbe von meinem Moped finde ich auch geil! 🙂

    Gruß von Frau Roadrunner

  4. Gina
    22/10/2012 um 10:10 pm

    maecces :
    “Roger Whitaker, Marianne Rosenzwerg, Conny Francis…um nur einige der Stars zu nennen, die unsere Augen haben feucht werden und die Herzen aufgehen lassen!”
    Genau so war es Hat das Orga Team gut gemacht…
    Schöne Tour, lecker Frühstück und vor allem “legga” Welle *KnuuuutschA*
    Vielen Dank dafür…
    Gruß der Olli / Knecht a.D.

    Genau, war ’ne geile Tour mit tollen Leuten! Und, mein Lieblingsknecht a.D., die Schwarzwälder Kirsch für nächstes Jahr ist schon notiert!!! 😉

    Gruß, Gina

  5. 23/10/2012 um 7:05 am

    Motorräder können eine falsche Farbe haben?? Das ist eindeutig ein Augenproblem. Schlechte Laune ist ja auch nur ein Denkfehler … :D.

    Wegen des Links zu den „Bildern“: Ich arbeite dran!!! Sorry.

    War eine superklasse Tour. Am liebsten sofort noch mal starten! Danke an die Orga!!!

    Gruß Sushi

  6. 27/10/2012 um 11:14 am

    So, der Link zu den Bildern funzt! Alles ist wieder schick!

    Wer noch Bilder für die Allgemeinheit hat: Nur her damit!!

    Gruß Sushi

  1. 11/12/2012 um 11:20 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: