Startseite > Veranstaltungen > Weihnachtstreffen 2012

Weihnachtstreffen 2012

Da man ja das Rad nicht immer neu erfinden muss, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, wieder einmal zu bowlen.  ;-). Am 01.12.2012 haben wir uns um 16:30 Uhr beim bewährten Maschseebowling (www.bowlingammaschsee.de) getroffen, um dann fix die Schuhe auszusuchen und die Bahnen zu entern.

Der ursprünglich angemeldete Kreis hatte sich durch verschiedene Umstände etwas verkleinert, was aber nicht weiter tragisch war, da wir ‚eh nur zwei Bahnen zur Verfügung hatten.20121201-SAM_5093

Zum Zweikampf haben sich folgende Teams zusammen gefunden: Team 1 mit Dirk, Hubert & Regine, Heiko H., Sergej und Schlaumi, Team 2 mit Klaus, Roadrunner, Schoko, Senge, Sushi und Voodoo. Die Pressetante Gina hat die ganze Aktion „überwacht“, damit nicht geschummelt wurde! 😉  Es wurden zwei gute Runden ausgemurmelt und das Team 1 war mit 1328 Punkten Sieger vor dem Team 2 mit 1221 Punkten. Aber auch dieses Mal gab es keinen wirklichen Verlierer, der Funfaktor stand natürlich im Vordergrund.

20121201-SAM_5096

Nach so anstrengenden Taten war dann bei allen STlern die Kalorienlampe auf rot und es ging mit fixen Schritten in die nahegelegene Gaststätte Vierjahreszeiten (www.restaurant-vierjahreszeiten.de) . Hier kamen dann noch OlliMcFly, Claudia, Günther & Ilona, Susanne und Thomas mit dazu. Bevor es jedoch etwas auf den Teller gab, hat Frau Roadrunner noch schnell die Siegerehrung vorgenommen. In diesem Jahr gab es beim Bowling nicht nur eine Teamwertung, sondern auch noch eine Einzelwertung. Sieger war – wie im Jahr 2010 – unser Hubert, gefolgt von Dirk und Voodoo. Es gab „süße Preise“, die von unserem Schoko gesponsert wurden.

Nach reichlich gutem Essen kam dann auch noch der Weihnachtsmann…ähm…die Weihnachtsfrau vorbei und hatte für jeden STler & Partner eine Kleinigkeit parat. Natürlich hat unser Schoko – traditionell 😉 – auch in diesem Jahr wieder für ein Schokodessert gesorgt. Vielen Dank dafür.

20121201-SAM_5111

So, wie zu hören war, sind nach einem lustigen Nachmittag und einem schönen Abend auch alle Damen und Herren wieder gut zuhause angekommen.

In diesem Sinne wünscht Euch Eure Gina eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, damit wir im kommenden Jahr auch wieder gemeinsam viele schöne Stunden miteinander verbringen können.

Liebe Grüße an den gesamten ST Hängover sendet Frau Roadrunner 😉

Weitere Bilder findet ihr hier: Bilder Weihnachtsfeier 2012

Advertisements
  1. Gina
    30/12/2012 um 8:44 pm

    Das war wieder ein sehr schöner Abend mit Euch Allen. Alles Gute für das neue Jahr wünschen Euch die Roadrunner. Wir sehen uns beim ST im März hoffentlich alle gesund und munter wieder.

    Gruß Gina & Maik

  2. maecces
    31/12/2012 um 4:12 pm

    Jepp, war ein schöner Abend.
    Danke für den Bericht und allen da draussen guten Eutsch…
    Gruß Olli / Präsi a.D.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: