Startseite > Veranstaltungen > Weihnachtstreffen 2015

Weihnachtstreffen 2015

UnbenanntEiner alten Tradition folgend fanden sich 21 STler bei Tom’s Bowling zum ersten Teil unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Am Start waren Gina, Maik, Ben, Petra, Schoko, Elen, Ute, Gschimmy, Huschu, Regine, Voodoo, Holgi, Uli, Ecki, Uwe, Thea, Sergej, Sushi, Schlaumi, Senge, Sonne.
IMG_6432Die Damen legten vor und die Männer folgten. Auch wenn technische Probleme („Das haben wir hier nur alle fünf Jahre mal…!“) eine Gruppe ausbremsten und die uns umgebenden Kindergruppen für eine klangvolle Kulisse sorgten („Hoffentlich hören die Kleinen bald auf zu pupsen!“) war es ein gelungener Einstieg in den gemütlichen Abend.
IMG_6466Danach ging es weiter zum kulinarischen Teil des Abends. Entsprechend dem allgemeinen Wunsch beim letzten Stammtisch fanden sich alle bei der Trattoria Etna II am Stephansplatz ein, es wurde also italienisch. Und es wurde lecker. Sehr lecker.
Zur Gruppe stießen Claudia, Günther, Ilona, Sanne, Thomas und Christoph. Der Laden gehörte damit quasi uns. Es gab ein Menü mit italienischem Vorspeisenteller und danach zweierlei Schweinefilet mit Gorgonzola- und Champignonsauce oder Doradenfilet mit Zitronensauce.
IMG_6505

Traditionell erfolgte im Anschluss daran die Siegerehrung durch Gina und Maik. Diesmal ging es um den besten Durchschnitt aus allen Spielen. Nicht zu schlagen war dieses Jahr Petra. Es folgten auf den Plätzen Senge und Ecki. Haltungssieger wurde Holgi.
IMG_6488

Unter Mithilfe der Restaurantbesatzung fand das Schrottwichteln statt („Nur Zeitung und keine Schleifchen..“). Alles war vertreten, von riesig bis winzig, von „schön“ bis „brrrr….“ und die Gesichter: unbezahlbar!

Natürlich durften wir unsere drei Ans-Ende-der-Welt-Reisenden nicht ohne gebührende Verabschiedung nach Neuseeland entlassen. Sachen, die man immer braucht und in keinem Motorradgepäck fehlen dürfen (Dank an Heiko!), und unsere besten Wünsche werden Maik, Gina und Senge begleiten. Wir sind auf die Berichte gespannt! Der Stammtisch drückt euch die Daumen!

Ein gelungener Abend fand danach seinen Ausklang.IMG_6396

 

Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Euer Sushi (P.i.D.)

 

Weitere Bilder findet ihr hier……Bilder Weihnachtsfeier 2015

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: