Startseite > Ausfahrten > Holgitour die 2te 2006

Holgitour die 2te 2006

Am 09.09.06 traf sich der Africa Twin Stammtisch Hannover zu einer gemeinsamen Tour durchs Weserbergland. Mit dabei waren Sergei, Gerd, Dirk, Olli, Holgi, Dirk, Thomas, Lutz u.Holger (HH), Andreas (OWL), Birne u.Peterson (BS). Treffpunkt war um 9.00Uhr in Hemmingen.

Die Tour ging über Salzhemmendorf – Schieder – Steinheim – Sandbeck – Nieheim – „Gut Albrock“ – Brakel – Höxter – „Tonnenburg“ – Hameln – Hannover…

Nach einigen gefahrenen km’s ging es zum  „Gut Albrock“. Ein 12000m² große Grundstück und seit 2004 ein Motorradtreff mit Cafe und Biergarten. Danach ging es weiter über herrliche Landstraßen in Richtung Höxter.

Die nächste Pause wurde auf der Tonenburg gemacht. Einer der bekanntesten Motorradtreffpunkte im Weserbergland. Von dort aus ging es wieder in Richtung Hannover. Zwischendurch verabschiedeten sich die Braunschweiger und Andreas vom ST OWL. Holger blieb noch über Nacht und Lutz fuhr noch zurück nach Hamburg… *respect*…
Bilder gibt es hier… Weserbergland

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: