Startseite > Ausfahrten > Grimme 2009

Grimme 2009

Am Freitag den 05.06.2009 fuhren Olli und Jörg nach Grimme, um dort mit den Berlinern, den Hamburgern und den Jungs aus OWL am Samstag eine schöne Tour zu fahren. Am Abend gab es ordentlich Grillgut und auch das eine oder andere leckere Getränk, was wieder von den Berlinern organisiert wurde. Samstag morgen ging es früh los und wir sind in drei verschiedenen Gruppen gefahren. Die Tour war mal wieder bestens ausgearbeitet und es war für jedermann etwas dabei. Leider spielte der Wettergott nicht so Recht mit, denn am späten Nachmittag regnete es. Abends gab es wieder lecker Essen von Grill und viele nette Gespräche am Lagerfeuer. Sonntag früh ging es mit reichlich gefüllten Bauch und vielen schönen Eindrücken wieder zurück nach Hannover. Rund herum war es ein super Wochenende und es ist immer wieder schön, mit all den Leuten zusammen zu treffen. Dank an Ollo, Roman und Tobi für die Tourführung und für die Organisation.
Weitere Bilder gibt es hier…Grimme

…und noch zwei Video’s

THopf am Berg

Roman am Berg

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: