Startseite > Ausfahrten > Elbetour 2012

Elbetour 2012

Da von der Presseabteilung nur der Fotograf mit dabei war, gibt es nur Bilder und wenig Text. Die Tour ging von Hannover aus in Richtung Norden an die Elbe und mit dabei waren Stephan, Heiko, Schoko und auch zwei Africa Twin Fahrer… -> Sergej und Olli…
Weitere Bilder gibt es hier…Elbe

Gruß vom Knecht

  1. szaushi
    02/05/2012 um 8:26 pm

    Moin,
    da hat der Präsi aber mal untertrieben…. so kurz war die Tour ja nicht, dass es nur einen kurzen Text geben muss. Es sind immerhin über 420 Km zusammen gekommen. Und es hat auch nur gaaaanz wenig geregnet. Ich fand es eine coole Tour! Ab Hitzacker haben wir die Elbuferstraße genommen (ich habe die Schilder überhaupt nicht sehen können, dass die Straße am Sa und So gesperrt sein soll ….). Bei Neu Darchau ging es mit der Fähre über die Elbe, wieder auf der Elbuferstraße (nur diesmla die andere Seite!) Richtung Dömitz. Unterwegs gab es einen Stopp bei „Bei Tanja“ – einem echten Bikertreff – und nach Dömitz einen Kulturhalt bei der ehem. Dömitzer Eisenbahnbrücke. Da kam dann auch ein Fitzelchen von Regen von Himmel. Nach den üblichen Tank-, Pippi-, Zigaretten- und Süßigkeitenunterbrechungen ein letzter gemeinsamer Halt bei einem BuKi. Danach haben wir uns gegen 18 Uhr nach Hause verstreut. Wurde auch Zeit. Wir waren ja auch schon ab 08 Uhr am Araltreffstartabreisepunkt.
    Freu mich auf die nächste Tour!!

    Gruß Stephan (Sushi)

  2. Gina
    04/05/2012 um 10:12 pm

    Jaja, ist schon klar Herr „Fauli“-Knecht, das Presseluder ist das nächste Mal wieder dabei!!! 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s