Startseite > Veranstaltungen > Weihnachtstreffen 2013

Weihnachtstreffen 2013

Bild 1Ab einem gewissen Alter reagiert der Mensch doch schon sehr empfindlich auf Veränderungen! 😉 Somit ergab es sich in diesem Jahr fast wie von selbst, dass wir vor der Weihnachtsfeier wieder zum Bowlen gingen. Aber zur Abwechslung trafen wir uns diesmal am 30.11.2013 bei Tom’s Bowling (Hildesheimer Straße 410, 30519 Hannover)!
Alle erschienen pünktlich um 16:45 Uhr vor Ort…Alle???…na ja, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil und somit hatten wir dann doch einen Zuspätkommer! 😉

Insgesamt 15 Bowler (Claudia, Regine, Andrea, Sonja, Gina, Senge, Thomas S., Dirk R., Schoko, Roadrunner, Heiko H., Sushi, Holgi, Voodoo und Huschu) traten gegeneinander an. Und da in diesem Jahr endlich mal die Frauenquote erhöht war, konnten wir auch ein eigenes Damenteam aufstellen!!! *yeah* 😉 Bild 5

Ewa und Nicole waren entspannte Zuschauerinnen und haben das ganze Spektakel beobachtet. Klaus musste zwangsläufig zuschauen, da er – auf den Trott der letzten Jahre vertrauend – die ST-Post nicht bis zum Ende gelesen hatte und geringfügig später eintraf!!! 😉
Die nächsten zwei Stunden wurde hart gekämpft und es gab den einen oder anderen Strike. Aber das erzielte Ergebnis war letztendlich egal, es ging um Spiel, Spaß und Spannung.
Daher fiel auch die Siegerehrung etwas „anders“ aus. Damit nicht immer unsere „Abräumer“ in den ersten Rängen die Gewinne nach Hause schleppen, haben die Roadrunner sich einfach mal dazu entschieden, die drei Letztplatzierten zu beschenken. Bild 2
Aber eine Platzierung ist und bleibt fest in einer Hand, daran gibt es nix zu rütteln: Unser Senge hat mal wieder den Extrapreis für die beste Bowling-Haltungsnote abgeräumt. Zu Recht. Er ist und bleibt auf diesem Feld der unangefochtene Champion!!!

Nach so viel Action stand dann natürlich gleich der kulinarische Part an. Einmal über die Straße gestolpert und schon standen wir im Restaurant Ding Feng (Chinesisches Buffet + Mongolischer Grill, Hildesheimer Straße 397, 30159 Hannover). Hier stießen dann noch Günther, Ilona und Thomas B. zur Truppe. Die Wahl der Futterstelle war perfekt. Das gut und reichlich bestückte Buffet hat keine Wünsche offen gelassen.

Bild 3 Gleich nach dem Essen ging es nahtlos über zum Schrottwichteln und es haben viele „schöne“ Dinge den Besitzer gewechselt!!! Ein kleiner Insider: „Schoko, es gibt ein Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!“ 😉 An dieser Stelle auch noch fix ein Dankeschön an Dich für die vielen Kalorienbomben! 😀

Bild 4

Es ist mal wieder ein schönes Jahr mit Euch zu Ende gegangen und es war ein wirklich schöner Jahresausklang. Jetzt genießt noch die Adventszeit mit Euren Familien und Freunden. Bleibt gesund und freut Euch auf das kommende Motorradjahr.

Die Gina sendet Euch ganz liebe Grüße nach Hannover und Umland

Weitere Bilder findet ihr hier:  Bilder Weihnachtsfeier 2013

Advertisements
  1. Gina
    23/12/2013 um 4:58 pm

    Die Roadrunner sagen DANKE für ein schönes Jahr mit Euch und wünschen Euch alles Gute für die kommende Saison 2014. Wir sind dann erst mal „wech“ und freuen uns schon jetzt auf den März-Stammtisch.
    Liebe harzliche Grüße senden Gina & Maik

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: